Meine Twitch Kanäle

Ich liebe Videospiele und bin durch ein Zufall – wie meinstens – auf Twitch gestoßen. Seit dem streame ich mal mehr, mal weniger, je nachdem, was mein Internet sagt auf einem meiner beiden Kanäle.

Genau, ich habe seit 2023 die DinoGamerLounge von meinem Kanal JessMonCutie getrennt. Ich konnte mich nie dazu durchringen, den Namen meines Twitch Kanal anzupassen, weil ich diesen sehr mag, weil das mit viel arbeit verbunden ist und manchmal will ich einfach nicht eine Bar bedienen.

Somit gibt es einmal meinen ersten Kanal „JessMonCutie„, welcher zurück zu den Wurzeln geht, und „DinoGamerLounge„, welche sich im Laufe der Zeit entwickelt hat und sich sozusagen nun loslöst.

JessMonCutie ist genau der richtige Kanal für dich, wenn du selber Souls Like, Simulationen und Horror Spiele magst. Es sind nicht unbedingt Spiele, die man immer komplett verfolgen muss, um die Story zu verstehen. Hier besteht die Möglichkeit auch weit aus mehr mit mir zu quatschen.

Die DinoGamerLounge dagegen ist genau das Richtige für dich, wenn du einfach Beschallung brauchst. Hier spiele ich sehr storylastige Spiele, welche eine Interaktion hier und da zwar erlauben, aber im Grunde ist es als schaust du einen Film.

Beide Kanäle sind ich. Ich bin ein vielfältiger Mensch, welche sich nicht auf eine Art von Spiele festlegen möchte und will. Ich möchte alles einmal probieren und so sind diese beiden Kanäle entstanden. Du suchst dir den Kanal aus, welcher dir besser gefällt und ich erfeue mich, wenn dein Feedback ist, dass dir meine Art Videospiele zu spielen gefällt. Das gibt in der Tat immer einen kleinen Push.

In dem Sinne
Jess